Brigitte Heinzer

1979 geboren, aufgewachsen in Arth

ich liebe die Natur und das Reisen

 

 

Shiatsu habe ich vor einigen Jahren als Klientin kennengelernt und erfahren, was diese Art von Körpertherapie bewirken kann. Mich faszinierte, wie mein Körper darauf reagiert und wollte mehr darüber wissen. Nach einiger Recherche im Internet und in Büchern habe ich mich im November 2015 entschlossen, einen Einführungstag an der Ko Schule zu besuchen. Nach diesem Tag habe ich mich entschlossen die Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin an der Ko Schule zu absolvieren. Im September 2017 habe ich das Zertifikat zum Wellness Practitioner erhalten. Das Branchenzertifikat OdA KT Methode Shiatsu erhielt ich nach erfolgreichem Abschluss im Juni 2019.

 

2020             Assistenz bei Ursi Weber, Masunaga-Shiatsu an der Ko Schule, Zürich

2019             Branchenzertifikat OdA KT Methode Shiatsu

2017             Shiatsu Wellness Practitioner an der Ko Schule

2016             Start Ausbildung zur Komplementär Therapeutin Shiatsu an der Ko Schule

 

1998             Eidgenössischer Ausweis als Kauffrau

 

Ich bin Mitglied der Shiatsu Gesellschaft Schweiz https://shiatsuverband.ch